checkAd

     297  0 Kommentare »Feind der Demokratie« – das neue Schimpfwort gegen Kritiker?

    Es gibt ja solche und solche Leute, und wir alle kennen den ein oder anderen Leut, für welchen gilt: »Widersprich ihm nicht! Warte einfach, bis er es selbst tut!« – Es stellt sich allerdings die Frage: Soll man dem, der über seine Lügen und Widersprüche zu fallen droht, helfen – und wenn ja: Wie? Neues

    Der Beitrag »Feind der Demokratie« – das neue Schimpfwort gegen Kritiker? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    »Feind der Demokratie« – das neue Schimpfwort gegen Kritiker? Es gibt ja solche und solche Leute, und wir alle kennen den ein oder anderen Leut, für welchen gilt: »Widersprich ihm nicht! Warte einfach, bis er es selbst tut!« – Es stellt sich allerdings die Frage: Soll man dem, der über seine Lügen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer