DAX+0,65 % EUR/USD-0,23 % Gold-0,55 % Öl (Brent)+0,80 %

Plusvisionen-Analyse Allianz-Aktie - Dividende satt erhöht

Gastautor: Thomas Schumm
15.02.2019, 15:23  |  490   |   |   

Gewinnsteigerungen stellt die Allianz für das laufende Jahr nicht in Aussicht, aber es gibt andere Lockmittel für die Aktionäre.

Im vergangenen Jahr (2018) hat die Allianz ordentlich verdient und Umsatz sowie Gewinn gesteigert. Für das laufende Jahr stellt die Allianz Gewinnsteigerungen allerdings nicht in Aussicht, aber es gibt andere Lockmittel für die Aktionäre, wie eine satte Dividenden-Erhöhung. Charttechnisch wirkt die Situation bei der Allianz-Aktie mit einem Doppelboden zurzeit grundsolide. Mehr dazu auf Plusvisionen.de

Allianz-Aktie (Wochenchart): solider Doppelboden

Allianz, Aktie


Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.
Wertpapier
Allianz


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer