checkAd

     467  0 Kommentare Spanien: Hilfeschrei bleibt ungehört

    Nach Angaben der Tagezeitung „El País“ wurde der spanische Innenminister beim Treffen seiner europäischen Amtskollegen in Bukarest zum ersten Mal laut. Grund war das von Frankreich und Deutschland angestossene, befristete Verteilungsprogramm von illegalen Einwanderern in der EU. Dieser Pakt würde nur solche betreffen, die in Italien und Malta ankommen. Die Regierungen dieser Länder haben ihre

    Der Beitrag Spanien: Hilfeschrei bleibt ungehört erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stefanie Claudia Müller.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Spanien: Hilfeschrei bleibt ungehört Nach Angaben der Tagezeitung „El País“ wurde der spanische Innenminister beim Treffen seiner europäischen Amtskollegen in Bukarest zum ersten Mal laut. Grund war das von Frankreich und Deutschland angestossene, befristete Verteilungsprogramm von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer