DAX-1,71 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,84 %

Wahre Werte auf Rekordkurs

Anzeige
Gastautor: Raimund Brichta
16.02.2019, 11:24  |  601   |   

Wenn mir jemand Ende Dezember gesagt hätte, dass unser Wahre-Werte-Depot schon in der ersten Februar-Hälfte auf Rekordkurs gehen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Nun ist es aber tatsächlich passiert: Der momentane Depotwert von rund 134.000 EUR ist so hoch wie nie – plus 8 Prozent im Vergleich zum Jahresanfang. Der letzte Rekordstand datiert aus dem Juni 2017 und lag bei rund 133.000 EUR.

Ich weiß natürlich, dass dies nur eine Momentaufnahme darstellt. Und ich weiß ebenfalls, dass auch unsere Werte früher oder später wieder Federn lassen werden. Nach menschlichem Ermessen dürfte eine Korrektur sogar nicht mehr weit entfernt sein. Die Märkte erscheinen mir kurzfristig etwas heiß gelaufen.

Aber selbst in der nächsten Schwächephase können wir sicher sein,  ein Team im Rennen zu haben, auf das man sich verlassen kann,

meint Ihr Wahre-Werte-Fan

Raimund Brichta

 


Weiterlesen auf: https://wahre-werte-depot.de/wahre-werte-auf-rekordkurs/
Mehr zum Thema
EURMärkte


Disclaimer