DAX-1,71 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+0,84 %

Armour Residential Reit: Das hätte keiner erwarten können!

Nachrichtenquelle: Aktiennews.ch
16.02.2019, 15:45  |  441   |   |   

Per 16.02.2019, 15:45 Uhr wird für die Aktie Armour Residential Reit am Heimatmarkt New York der Kurs von 21,06 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Diversifizierte Finanzwerte".

Unsere Analysten haben Armour Residential Reit nach 8 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Armour Residential Reit derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 22,35 USD, womit der Kurs der Aktie (21,05 USD) um -5,82 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 21,14 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -0,43 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Armour Residential Reit wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt fünf Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Armour Residential Reit auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Armour Residential Reit in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Armour Residential Reit wurde deutlich mehr diskutiert als normal, außerdem ist eine steigende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Buy"-Rating.

Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/02/armour-residential-reit-aktienanalyse ...



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel