checkAd

     649  0 Kommentare Hans-Georg Maaßen: Wie stabil ist die Demokratie noch?

    Maaßen sieht die Stabilität der Demokratie in Gefahr. Doch die Mutter alle Probleme sei nicht die Migration, wie sein früherer Dienstherr Horst Seehofer behauptet hat. „Die Mutter aller Probleme ist der fehlende Wille und mangelnde Bereitschaft zur Lösung“. Diese „mangelnde Bereitschaft“ führe zu einer Erosion der Demokratie in vielen Ländern. Maaßen nannte 5 Punkte, die

    Der Beitrag Hans-Georg Maaßen: Wie stabil ist die Demokratie noch? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Hans-Georg Maaßen: Wie stabil ist die Demokratie noch? Maaßen sieht die Stabilität der Demokratie in Gefahr. Doch die Mutter alle Probleme sei nicht die Migration, wie sein früherer Dienstherr Horst Seehofer behauptet hat. „Die Mutter aller Probleme ist der fehlende Wille und mangelnde Bereitschaft zur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer