DAX+0,15 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,39 %

DAX Zielbereich erreicht, wir SHORTEN den Dax!

Gastautor: Philip Hopf
17.02.2019, 10:05  |  3897   |   |   

Der DAX hat unser Update von Freitag überholt. Wir sind aus unseren Positionen Null auf Null ausgestoppt worden. Wer Stopps der Ansage nach nachgezogen hatte, dem dürfte es ähnlich ergangen sein.

Wir hatten im Update bereits angekündigt, zu Informieren wenn wir erneut Short gehen oder einen weiteren Zielbereich hinterlegen. Dies tun wir in unserem DAX Update nach dem Opening am Montag. Wir werden im Bereich von 11320 Punkten einen weiteren Short unternehmen. Die Stopps dafür, liegen dann über 11385 Punkten.

 

Sollte dies den Markt nicht in die Knie zwingen, wird in der kommenden Woche ein neuer Zielbereich angesetzt werden. Das sind ungefähre Zahlen die ich eben genannt habe. Morgen kommen die genauen Einstiege!

 

WENN AUCH SIE DEUTSCHLANDS AKKURATESTE DAX ANALYSE TESTEN MÖCHTEN, MIT 78% TREFFERGENAUIGKEIT UND UM MORGEN DIE EINSTIEGE ERHALTEN MELDEN SIE SICH HIER AN: www.hkcmanagement.de

 

Seite 1 von 2
Mehr zum Thema
DAXMITSIC


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel