checkAd

     304  0 Kommentare UBS stuft FIAT CHRYSLER auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Fiat Chrysler von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 21 auf 14 Euro gesenkt. Analyst Patrick Hummel begründete seine negativere Einschätzung der Aktie mit dem enttäuschenden Gewinnausblick (Ebit) des Autobauers auf 2019. Deshalb habe er seine Ergebnisprognosen (EPS) für 2019 und 2020 um 26 beziehungsweise 20 Prozent reduziert, schrieb der Experte in einer am Montag vorliegenden Studie./edh/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.02.2019 / 23:19 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.02.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Patrick Hummel
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 14
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft FIAT CHRYSLER auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Fiat Chrysler von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 21 auf 14 Euro gesenkt. Analyst Patrick Hummel begründete seine negativere Einschätzung der Aktie mit dem enttäuschenden Gewinnausblick (Ebit) des …