checkAd

     267  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt Patrizia Immobilien auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Patrizia Immobilien nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Der operative Gewinn der Immobiliengesellschaft habe seine Erwartungen leicht verfehlt, und das verwaltete Vermögen sei etwas besser als gedacht ausgefallen, schrieb Analyst Georg Kanders in einer am Montag vorliegenden Studie. Mit Blick auf 2019 liege seine Schätzung für den operativen Gewinn am unteren Ende der vom Unternehmen angepeilten Spanne von 120 bis 130 Millionen Euro./tav/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Georg Kanders
    Analysiertes Unternehmen: Patrizia Immobilien
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 19
    Kursziel alt: 19
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt Patrizia Immobilien auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Patrizia Immobilien nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Der operative Gewinn der Immobiliengesellschaft habe seine Erwartungen leicht verfehlt, und das verwaltete …