checkAd

     357  0 Kommentare DZ BANK belässt Klöckner & Co auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Klöckner & Co von 7,80 auf 6,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Duisburger Stahlhändler habe vor einem schwachen Start in das neue Geschäftsjahr gewarnt, schrieb Analyst Dirk Schlamp in einer am Montag vorliegenden Studie. Er habe daher die Gewinnschätzungen gesenkt./bek/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.02.2019 / 17:45 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Klöckner & Co auf 'Neutral' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Klöckner & Co von 7,80 auf 6,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Duisburger Stahlhändler habe vor einem schwachen Start in das neue Geschäftsjahr gewarnt, schrieb Analyst Dirk Schlamp in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer