checkAd

     635  0 Kommentare Habona Kita-Fonds 01: Kaufinteressent erhöht sein Angebot um rund sieben Prozent – Anleger können nun abstimmen.

    Nachdem ein erster Anlauf vor einigen Wochen gescheitert war, gibt es ein neues Angebot über den vorzeitigen Verkauf aller Objekte des Kita-Fonds.

    Anleger, die in den im Jahr 2013 gestarteten Immobilienfonds investiert hatten, wurden im Dezember des vergangenen Jahres von Habona Invest darüber informiert, dass ein Kaufinteresse ein internationalen Versicherungskonzerns bestehen würde. Der Kaufpreis wurde mit 18,8 Millionen Euro angegeben. Daraufhin sollten die Anleger über den vorzeitigen Verkauf abstimmen. Der 2015 geschlossene Fonds wurde ursprünglich mit einer Laufzeit von elf Jahren vereinbart und hätte demnach bis zum Jahr 2026 existiert. Laut einer Mitteilung wurde mit der Mehrheit von 60 Prozent der Stimmen, die für den Verkauf gestimmt hatten, die notwendige Dreiviertelmehrheit verfehlt.



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von FondsDISCOUNT
    Habona Kita-Fonds 01: Kaufinteressent erhöht sein Angebot um rund sieben Prozent – Anleger können nun abstimmen. Nachdem ein erster Anlauf vor einigen Wochen gescheitert war, gibt es ein neues Angebot über den vorzeitigen Verkauf aller Objekte des Kita-Fonds. Anleger, die in den im Jahr 2013 gestarteten Immobilienfonds investiert hatten, wurden im Dezember des …