checkAd

    DGAP-News  1193  0 Kommentare Gerry Weber International AG: Aufsichtsrat beruft Urun Gursu als Chief Product Officer in den Vorstand





    DGAP-News: Gerry Weber International AG / Schlagwort(e): Personalie


    Gerry Weber International AG: Aufsichtsrat beruft Urun Gursu als Chief Product Officer in den Vorstand


    19.02.2019 / 18:45



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Corporate News



    GERRY WEBER komplettiert Vorstandsteam



     



    - Urun Gursu wird Chief Product Officer (CPO)




    (Halle/Westfalen, 19. Februar 2019) Der Aufsichtsrat der GERRY WEBER International AG hat heute Herrn Urun Gursu zum Mitglied des Vorstands der Gesellschaft bestellt. Herr Gursu wird in der Funktion des Chief Product Officer (CPO) die Verantwortung für den Produkt- und Kreationsbereich der GERRY WEBER Marken des GERRY WEBER Konzerns übernehmen. Zudem wird er den neu etablierten zentralen Beschaffungsbereich (Group Purchasing) einschließlich der Auslandsbüros und der "Inbound"-Logistik leiten.



    Urun Gursu wird sein Amt zum 1. März 2019 antreten und somit das Vorstandsteam mit Herrn Johannes Ehling als Sprecher des Vorstands sowie Chief Sales Officer (CSO) und Chief Digital Officer (CDO) und Herrn Florian Frank als Chief Restructuring Officer (CRO) ergänzen.



    "Wir freuen uns sehr, sehr bald mit Urun Gursu, einem in der Modebranche äußerst versierten und erfolgreichen Manager, zusammenzuarbeiten", kommentiert Johannes Ehling die neue Vorstandsaufstellung und ergänzt: "GERRY WEBER hat sich in den vergangenen Monaten trotz der strukturellen Herausforderungen operativ neu aufgestellt. Unsere Frühjahres- und Sommermode kommt bei unseren Handelspartnern und Kundinnen gut an, und das beflügelt uns sehr. Urun Gursu kennt sich in vertikalen Wertschöpfungsprozessen bestens aus. Er wird gemeinsam mit Herrn Frank und mir die Neupositionierung von GERRY WEBER nochmals wesentlich voranbringen."

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Gerry Weber International AG: Aufsichtsrat beruft Urun Gursu als Chief Product Officer in den Vorstand DGAP-News: Gerry Weber International AG / Schlagwort(e): Personalie Gerry Weber International AG: Aufsichtsrat beruft Urun Gursu als Chief Product Officer in den Vorstand 19.02.2019 / 18:45 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …