DAX-0,42 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,24 % Öl (Brent)0,00 %

Bitcoin Ethereum Bitcoin und Ethereum starten voll durch!!!

Gastautor: Philip Hopf
19.02.2019, 20:11  |  3443   |   |   

In Ethereum geben die Bullen deutlich Gas und zünden die nächste Stufe der Rakete. Diese befördert uns direkt an den nächsten Widerstand bei $154. Die Impulsivität wirft allerdings auch eine Frage auf: Basteln wir hier an etwas Größerem? Unsere Positionen stehen deutlich im Plus. Wir konnten rechtzeitig unsere Abonnenten zum Kauf informieren.

 

Wir schreiben dazu im gestrigen Update:

 

Ethereum zündet die nächste Stufe der Rakete und kann am Sonntag die $137 impulsiv hinter sich lassen. Dies war unsere unmittelbare Anforderung an den Markt, damit die Aufwärtsbewegung sich weiter etablieren kann.

 

Wir hatten dies im Wochenendupdate dargelegt und dieses zur Sicherheit auch bereits am Samstag verschickt, damit alle Abonnenten rechtzeitig ihre Positionen setzen können. Sonntagmorgen erfolgte dann prompt der ersehnte und wichtige Ausbruch.

 

Nach Struktur des Rücksetzers kann, Welle ii in Grün genutzt werden Long Positionen einzugehen. Um alle Daten zum einstieg zu erhalten melden Sie sich hier kostenlos an: www.hkcmanagement.de

 

 

In Bitcoin können die Bullen ebenfalls die nächste Aufwärtsbewegung starten. Diese bringt uns wie von uns antizipiert an den Widerstand bei $4000. Um im Vergleich zu Ethereum nachzuziehen sollten die Bullen nun den Kurs über die $4000 bringen und den nächsten Widerstand bei $4379 anlaufen.

 

Unser Long Tradingbereich (Gelbe Box im Chart) im Bictoin hat damit ein weiteres Mal gehalten und wir befinden uns mit deutlichen Gewinn im Plus.

 

Nutzen auch Sie unsere Tradingbereiche und Analyse um die kommenden Trades im BTC und ETH nicht zu verpassen: www.hkcmanagement.de

 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel