checkAd

     603  0 Kommentare Manchester United und Marriott International kündigen globale Marketing-Partnerschaft an

    Mit Marriott Bonvoy und Manchester United weltweit näher am Geschehen

    LONDON, 20. Februar 2019 /PRNewswire/ -- Marriott International (NASDAQ: MAR) und Manchester United (NYSE: MANU) verkünden heute den Beginn einer mehrjährigen Marketing-Partnerschaft. Damit erhalten die 120 Millionen Mitglieder des Bonusprogramms Marriott Bonvoy exklusiven Zugang zu einmaligen Fußballerlebnissen mit Manchester United – darunter beispielsweise die Möglichkeit,  einen Tag lang in die Rolle des Stadionsprechers oder Team-Zeugwarts zu schlüpfen.

    Die neue Marketing-Partnerschaft startet heute mit der Veröffentlichung eines Film, der diese exklusiven magischen Momente aufzeigt; dargestellt von bekannten Persönlichkeiten von Manchester United's erstem Team und dem Teammanagement.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Marriott International Inc!
    Short
    250,81€
    Basispreis
    1,34
    Ask
    × 14,26
    Hebel
    Long
    220,93€
    Basispreis
    1,86
    Ask
    × 10,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Manchester United Group Managing Director Richard Arnold kommentiert: „Marriott International ist weltweit  Branchenführer, und wir freuen uns, diese Partnerschaft mit dem Unternehmen zur Einführung seines neuen Bonusprogramms Marriott Bonvoy einzugehen. Gemeinsam werden wir, den Mitgliedern von Marriott Bonvoy unvergessliche Momente bescheren, inspiriert vom Nervenkitzel und der Begeisterung, die nur Manchester United bei Fans auf der ganzen Welt auslösen kann."

    Mit dem Bonusprogramm Marriott Bonvoy haben die Mitglieder Zugang zu Marriotts außergewöhnlichem Portfolio an globalen Marken und Hotels in 130 Ländern und Territorien sowie zu unvergleichlichen Mitgliedsvorteilen und exklusiven Erlebnissen von Marriott Bonvoy Moments. 

    Karin Timpone, Global Marketing Officer von Marriott International, sagt: „Wir freuen uns, den Mitgliedern von Marriott Bonvoy attraktive Vorteile bieten zu können, die jetzt um einzigartige Erlebnisse für echte Fans von Manchester United ergänzt werden. Diese Marketing-Partnerschaft ermöglicht es unseren Mitgliedern, besondere VIP-Spielerlebnisse zu genießen, indem sie die Punkte, die sie während ihrer Hotelaufenthalte gesammelt haben, für einzigartige, exklusive Erlebnisse nutzen."

    Mit Marriott Bonvoy Moments können Mitglieder sich mit diesen Punkten Zugang zu 8.000 Lifestyle-, Unterhaltungs-, Sport- sowie kulinarischen und weiteren Erlebnissen weltweit verschaffen und besondere Momente genießen. Zu den exklusiven Manchester United Moments, die Mitglieder ersteigern können, gehören:

    Ein Tag als Stadionsprecher – Mitglieder von Marriott Bonvoy haben die Möglichkeit, im legendären „Theatre of Dreams" hinter die Kulissen zu schauen und den Stadionsprecher bei seinen Vorbereitungen vor dem Spiel zu begleiten.  Der Teilnehmer sowie ein Gast können die einzigartige Atmosphäre am Spielfeldrand vor Anpfiff genießen, ehe das Spiel mit  umfangreicher VIP-Betreuung und Treffen mit einem ehemaligen Spieler beginnt.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Manchester United und Marriott International kündigen globale Marketing-Partnerschaft an Mit Marriott Bonvoy und Manchester United weltweit näher am Geschehen LONDON, 20. Februar 2019 /PRNewswire/ - Marriott International (NASDAQ: MAR) und Manchester United (NYSE: MANU) verkünden heute den Beginn einer mehrjährigen …