checkAd

     358  0 Kommentare Aber das Steueraufkommen steigt und steigt und steigt

    Der Satz wurde zum zentralen Thema des Präsidentschaftswahlkampfs von George Bush senior im Jahr 1998: „Read my lips. No new taxes“. Frei übersetzt: „Nehmt mich beim Wort: keine Steuererhöhungen.“ Nicht zuletzt dieses Versprechen brachte Vater Bush ins Weiße Haus. Als er dann 1990 doch die Steuern erhöhte, war das der Anfang vom Ende. Die republikanischen

    Der Beitrag Aber das Steueraufkommen steigt und steigt und steigt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Hugo Müller-Vogg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Aber das Steueraufkommen steigt und steigt und steigt Der Satz wurde zum zentralen Thema des Präsidentschaftswahlkampfs von George Bush senior im Jahr 1998: „Read my lips. No new taxes“. Frei übersetzt: „Nehmt mich beim Wort: keine Steuererhöhungen.“ Nicht zuletzt dieses Versprechen brachte Vater Bush …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer