checkAd

     410  0 Kommentare Sein Debut bei Donald Trump kann Sebastian Kurz auf die Haben-Seite buchen

    Mehr als die Einleitung von BILD zum Besuch von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz beim Präsidenten der USA, Donald Trump, muss man eigentlich nicht lesen, die Botschaft ist klar. „So eine freundliche Begrüßung bekam die deutsche Kanzlerin bei ihrem Besuch vor zwei Jahren im Weißen Haus nicht: US-Präsident Donald Trump (72) hat Österreichs Kanzler Sebastian Kurz

    Der Beitrag Sein Debut bei Donald Trump kann Sebastian Kurz auf die Haben-Seite buchen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sein Debut bei Donald Trump kann Sebastian Kurz auf die Haben-Seite buchen Mehr als die Einleitung von BILD zum Besuch von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz beim Präsidenten der USA, Donald Trump, muss man eigentlich nicht lesen, die Botschaft ist klar. „So eine freundliche Begrüßung bekam die deutsche Kanzlerin bei ihrem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer