checkAd

     342  0 Kommentare Sojern veröffentlicht Ergebnisse der bisher umfangreichsten Befragung globaler Reisevermarkter

    Über 600 Reisevermarkter aus 46 Ländern beteiligten sich an der
    Umfrage

    San Francisco (ots/PRNewswire) - Sojern (https://c212.net/c/link/?
    t=0&l=de&o=2381669-1&h=2912393086&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink
    %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2381669-1%26h%3D4076176865%26u%3Dhttps%253
    A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojern), ein führender
    Anbieter digitaler Marketinglösungen für die Reiseindustrie,
    veröffentlichte heute einen aktuellen Bericht mit dem Titel "State of
    the Industry: The 2019 Report on Travel Advertising (https://c212.ne
    t/c/link/?t=0&l=de&o=2381669-1&h=1834966836&u=https%3A%2F%2Fc212.net%
    2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2381669-1%26h%3D2700135461%26u%3
    Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Febooks%252Ftravel-advertising
    -report-2019%253Futm_medium%253Dpr%2526utm_source%253Dmktg%2526utm_ca
    mpaign%253D2019_soti%26a%3DState%2Bof%2Bthe%2BIndustry%253A%2BThe%2B2
    019%2BReport%2Bon%2BTravel%2BAdvertising&a=State+of+the+Industry%3A%C
    2%A0+The+2019+Report+on+Travel+Advertising)". Mit über 600
    Umfrageteilnehmern, die 46 Länder rund um den Globus repräsentierten,
    handelt es sich um die bisher umfangreichste globale Studie, die sich
    ausschließlich Reisevermarktern widmet. Die Ergebnisse decken einen
    umfassenden Themenbereich ab, der sich unter anderem mit
    Investitionen in soziale Netzwerke und Personalisierung,
    Technologieübernahme sowie der Wirksamkeit von Medienkanälen
    beschäftigt.

    "Mit über 8.500 Kunden weltweit setzen wir uns tagtäglich bis ins
    kleinste Detail mit sämtlichen Einzelheiten des Reisevertriebs
    auseinander. Wir sind uns bewusst, dass sich Vermarkter in allen
    Bereichen der Reiseindustrie besonderen Herausforderungen
    gegenübersehen - angefangen bei nervenaufreibenden Finanzplänen bis
    hin zur Bereitstellung personalisierter Kundenerfahrungen, um mit
    mobiler Technologie und dem raschen Wandel der digitalen
    Marketing-Branche Schritt halten zu können. Wir haben uns die Frage
    gestellt, welche Folgen es hätte, wenn wir unsere Sichtweisen
    miteinander teilen und uns über Best Practices austauschen würden?"
    so Jackie Lamping, Vice President of Marketing bei Sojern.

    Zu den Umfrageteilnehmern zählen sowohl Reiservermarkter, die
    Jahresbudgets von weniger als 50.000 Dollar maximieren möchten als
    auch jene, die Multi-Millionen-Dollar-Budgets verwalten und
    Handelsmarken der Bereiche Fluggesellschaften, Hotels,
    Destinationsmarketingunternehmen (destination marketing
    organizations, DMOs), Kreuzfahrtunternehmen, Online-Reiseanbietern
    (online travel agencies, OTAs), Metasearch, Attraktionen, Homesharing
    etc. repräsentieren. Der Bericht ist Pflichtlektüre für
    Reisevermarkter, die die Best Practices der Branche besser verstehen
    und ihre Vorgehensweise als Richtwert für andere in diesem
    Geschäftsbereich tätigen Akteure festlegen möchten.

    Für weitere Informationen zu den Ergebnissen, steht Ihnen der
    vollständige Bericht State of the Industry: The 2019 Report on Travel
    Advertising (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2381669-1&h=21702800
    40&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2381
    669-1%26h%3D2700135461%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Fe
    books%252Ftravel-advertising-report-2019%253Futm_medium%253Dpr%2526ut
    m_source%253Dmktg%2526utm_campaign%253D2019_soti%26a%3DState%2Bof%2Bt
    he%2BIndustry%253A%2BThe%2B2019%2BReport%2Bon%2BTravel%2BAdvertising&
    a=State+of+the+Industry%3A+The+2019+Report+on+Travel+Advertising)hier
    zum Download zur Verfügung.

    Informationen zu Sojern

    Seit mehr als einem Jahrzehnt ist das Unternehmnen auf die Daten
    von Reisenden spezialisiert, die Auskunft über den Weg zur
    Kaufentscheidung geben. Durch die Aktivierung mehrkanäliger Branding-
    und Performance-Lösungen auf der Sojern Traveler-Plattform für über
    8.500 Kunden weltweit unterstützt das Unternehmen Reisende bei der
    Verwirklichung ihrer Reiseträume. Sojern wurde sechs Jahre in Folge
    als ein Deloitte Technology Fast 500-Unternehmen ausgezeichnet und
    hat seinen Haupsitz in San Francisco. Weitere Niederlassungen
    befinden sich in Berlin, Dubai, Dublin, Hong Kong, Istanbul, London,
    Mexico City, New York, Omaha, Paris, Singapur und Sydney.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/249299/sojern_logo.jpg

    OTS: Sojern
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/108302
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108302.rss2

    Pressekontakt:
    Scott Thornburg
    scott.thornburg@sojern.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Sojern veröffentlicht Ergebnisse der bisher umfangreichsten Befragung globaler Reisevermarkter Sojern (https://c212.net/c/link/? t=0&l=de&o=2381669-1&h=2912393086&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2381669-1%26h%3D4076176865%26u%3Dhttps%253 A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojern), ein führender …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer