checkAd

    TOMS verkündet Weiterentwicklung des Giving-Modells  253  0 Kommentare Inspiration, Kreativität und Innovation für sozialen Wandel

    AMSTERDAM, 22. Februar 2019 /PRNewswire/ -- Schuh- und Lifestyle-Marke TOMS, die das innovative Geschäftsmodell One for One ins Leben gerufen hat, gibt heute die progressive Weiterentwicklung des Giving-Modells bekannt. Als Unternehmen mit sozialer Mission spielt Giving für TOMS seit jeher eine zentrale Rolle. Diese von den Mitarbeitern des Unternehmens angeregte Evolution zielt jedoch auf eine größere Wirkung ab, indem sie sich einigen der dringendsten Themen unserer Zeit widmet, und zwar durch projektbezogene Investitionen für lokale Non-Profit-Organisationen und Changemaker auf der ganzen Welt.

    TOMS reveals its Giving Evolution: inspiring, creating and innovating social change

    Die Marke setzt ihre ursprünglichen One for One Giving-Programme fort, die Spenden von Schuhen, Augenlicht und sauberem Wasser umfassen.

    Amy Smith, Chief Giving Officer bei TOMS, sagt dazu: „Unser Engagement für Gesundheit, Bildung und wirtschaftliche Möglichkeiten hat sich nicht geändert – die Welt, in der wir leben, jedoch sehr stark. Deshalb entwickeln auch wir uns weiter und stellen unser Unternehmen und unseren Gewinn der Herausforderung, Probleme zu lösen, die für die heutige Welt von Bedeutung sind."

    TOMS gab die Weiterentwicklung seines Giving-Modells auf dem europäischen Markt gestern Abend im Rahmen eines Events bekannt. Zu der exklusiven Veranstaltung Stand for Tomorrow wurden in Amsterdam Gäste aus ganz Europa begrüßt. TOMS teilte die inspirierende Neuigkeit anhand von Präsentationen wichtiger Akteure der Marke mit, darunter Chief Giving Officer Amy Smith und CEO Jim Alling sowie lokale Changemaker und Non-Profit-Partner.

    Ab diesem Frühjahr wird TOMS seine europäischen Projektinvestitionen auf lokale Problembereiche wie zum Beispiel Obdachlosigkeit, Empowerment für Frauen und soziales Unternehmertum konzentrieren und dabei mit Non-Profit-Partnern wie Centrepoint und Ashoka, sowie den europäischen Changemakern Joshua Coombes, Ella Grace Denton und Sara Nuru zusammenarbeiten.

    Das erste einer Reihe von Changemaker-Projekten wird im März mit Joshua Coombes starten. In Zusammenarbeit mit Light & Noise sowie lokalen Obdachlosenorganisationen

    wird Joshua mit einer Kunstshow durch verschiedene Städte touren, um das wachsende Problem der Obdachlosigkeit in europäischen Städten zu beleuchten. Im April wird Ella Grace Denton in London und Manchester eine Reihe von Frauenzirkeln leiten mit dem Ziel

    sichere Orte zu schaffen, an denen Frauen mit ihrem Selbst und anderen in Verbindung treten können. Gemeinsam mit Sara Nuru und Ashoka Germany finanziert TOMS einen Gipfel für soziales Unternehmertum mit sich anschließendem Accelerator-Programm, welcher sich der nächsten Generation sozialer Unternehmer widmet und im Mai 2019 in der Nähe von Berlin stattfindet. 

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    TOMS verkündet Weiterentwicklung des Giving-Modells Inspiration, Kreativität und Innovation für sozialen Wandel AMSTERDAM, 22. Februar 2019 /PRNewswire/ - Schuh- und Lifestyle-Marke TOMS, die das innovative Geschäftsmodell One for One ins Leben gerufen hat, gibt heute die progressive Weiterentwicklung des Giving-Modells bekannt. Als Unternehmen mit sozialer …