checkAd

     183  0 Kommentare UBS belässt SAINT GOBAIN auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Saint-Gobain nach Jahreszahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Erst auf den zweiten Blick habe sich gezeigt, dass ein positiver Sondereffekt beim operativen Ergebnis des Baustoffekonzerns die Gewinnqualität geschönt habe, schrieb Analyst Gregor Kuglitsch in einer am Freitag vorliegenden Studie. Da sich Effekte dieser Art nicht wiederholen sollten, rechne er 2019 für diese Kennziffer mit Gegenwind./gl/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 22.02.2019 / 06:45 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.02.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Gregor Kuglitsch
    Analysiertes Unternehmen: SAINT GOBAIN
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt SAINT GOBAIN auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Saint-Gobain nach Jahreszahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Erst auf den zweiten Blick habe sich gezeigt, dass ein positiver Sondereffekt beim operativen Ergebnis des Baustoffekonzerns die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer