checkAd

     361  0 Kommentare GroKo-Politiker und Groß-Verleger auf Abwegen

    „Obwohl er seit anderthalb Jahren über die EU-Urheberrechtsreform verhandelt, hat der CDU-Politiker Axel Voss noch immer zentrale Punkte in der Debatte nicht verstanden. Wie soll das EU-Parlament auf Basis seiner Erläuterungen eine Entscheidung zu Leistungsschutzrecht und Uploadfiltern treffen?” Fragt Friedhelm Greis in seiner beispielhaften Analyse. Tim Schmuckall warnt vor „Büchsen der Pandora”. Ich bin damit

    Der Beitrag GroKo-Politiker und Groß-Verleger auf Abwegen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    GroKo-Politiker und Groß-Verleger auf Abwegen „Obwohl er seit anderthalb Jahren über die EU-Urheberrechtsreform verhandelt, hat der CDU-Politiker Axel Voss noch immer zentrale Punkte in der Debatte nicht verstanden. Wie soll das EU-Parlament auf Basis seiner Erläuterungen eine Entscheidung zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer