DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Marktgeflüster Gold, Silber – und China!

Gastautor: Markus Fugmann
25.02.2019, 18:34  |  4593   |   |   

Es ist wieder das alte Spiel heute an den Aktienmärkten: die Hoffnung auf den großen Deal zwischen den USA und China beflügelt die Märkte, nachdem Donald Trump die Deadline vom 01.März auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Inzwischen erreicht die Überkauftheit vor allem der Wall Street neue Hochpunkte, während der Dax sich nur wenig bewegt (aber nun fünf Tage infolge im Plus ist). Mit einem Tweet sorgt der US-Präsident für einen scharfen Einbruch des Ölpreises, bei Gold- und Silberminenaktien steht nun eine weitreichende Entscheidung bevor. Und China läßt seine Aktienmärkte explodieren durch eine massive Kreditvergabe im Januar, aber auch, weil man offenkundig die Nase voll hat von den Aussagen der Amerikaner, dass der Aktienmarkt Chinas eine Beleg für die Schwäche der chinesischen Wirtschaft sei..

Das Video "Gold, Silber . und China!" sehen Sie hier..

 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel