DGAP-News
ad pepper media International N.V.: ad agents gewinnt Bing Rising Star Award ad agents gewinnt Bing Rising Star Award
DGAP-News: ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges |
Als einzige deutsche Agentur ging die ad agents GmbH, Teil der ad pepper media Gruppe, ins Rennen um den Bing Rising Star Award - und sicherte sich in Amsterdam prompt die begehrte Trophäe.
Den Rising Star Award vergab die Microsoft-Suchmaschine im Rahmen der Regional Bing Partner Awards in Amsterdam. ad agents bestach als aufstrebender Agenturpartner im EMEA-Raum mit überdurchschnittlichem Engagement und einem produktiven Austausch mit Bing. Ausschlaggebend für die Jury-Entscheidung war aber vor allem das signifikante Wachstum, das ad agents im vergangenen Jahr über Bing realisierte. Carsten Rauh (Sales Director Germany) betonte in seiner Laudatio, ad agents habe sich als großartiger Partner erwiesen, der Advertiser, Toolprovider und Bing zusammenbringt, um die maximale Effizienz aus Bing Ads zu kitzeln. Zudem verfüge das komplette SEA-Team der ad agents über die "Bing Ads Professional Accreditation", lobte Rauh.
Auf der Shortlist waren neben ad agents internationale Kandidaten aus Schweden, Italien, UK und der Schweiz gelistet. Umso glücklicher zeigte sich ad agents Geschäftsführer Dirk Lajosbanyai über den Award-Gewinn: "Wir sind stolz auf unser Team, das im vergangenen Jahr einen super Job gemacht hat. Wir sind auf einem sehr guten Weg und sehen den Bing Award als Belohnung, aus der wir weitere Motivation ziehen." Gemeinsam mit Wolfgang Schilling nahm er den Rising Star Award auf der feierlichen Zeremonie in Amsterdam entgegen. Performance Media Experten aus mehr als 10 Ländern waren zusammengekommen, um die Teams und Partner zu ehren, die die kreativsten und effektivsten Leistungen in der Search- und Performance-Industrie im vergangenen Jahr erbrachten.
Den Rising Star Award vergab die Microsoft-Suchmaschine im Rahmen der Regional Bing Partner Awards in Amsterdam. ad agents bestach als aufstrebender Agenturpartner im EMEA-Raum mit überdurchschnittlichem Engagement und einem produktiven Austausch mit Bing. Ausschlaggebend für die Jury-Entscheidung war aber vor allem das signifikante Wachstum, das ad agents im vergangenen Jahr über Bing realisierte. Carsten Rauh (Sales Director Germany) betonte in seiner Laudatio, ad agents habe sich als großartiger Partner erwiesen, der Advertiser, Toolprovider und Bing zusammenbringt, um die maximale Effizienz aus Bing Ads zu kitzeln. Zudem verfüge das komplette SEA-Team der ad agents über die "Bing Ads Professional Accreditation", lobte Rauh.
Auf der Shortlist waren neben ad agents internationale Kandidaten aus Schweden, Italien, UK und der Schweiz gelistet. Umso glücklicher zeigte sich ad agents Geschäftsführer Dirk Lajosbanyai über den Award-Gewinn: "Wir sind stolz auf unser Team, das im vergangenen Jahr einen super Job gemacht hat. Wir sind auf einem sehr guten Weg und sehen den Bing Award als Belohnung, aus der wir weitere Motivation ziehen." Gemeinsam mit Wolfgang Schilling nahm er den Rising Star Award auf der feierlichen Zeremonie in Amsterdam entgegen. Performance Media Experten aus mehr als 10 Ländern waren zusammengekommen, um die Teams und Partner zu ehren, die die kreativsten und effektivsten Leistungen in der Search- und Performance-Industrie im vergangenen Jahr erbrachten.
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte