checkAd

     456  0 Kommentare HSBC belässt ASTRAZENECA auf 'Reduce'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Astrazeneca nach Zahlen von 4860 auf 5140 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. 2018 sei mit Blick auf die Umsätze und Ergebnisse des Pharmakonzerns ein Tiefpunkt gewesen, schrieb Analyst Stephen McGarry in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Nun gehe es darum, wie es ergebnisseitig weitergehe, der Wachstumspfad sei von wesentlicher Bedeutung. Kurzfristig sieht McGarry etwas mehr Sicherheit. Langfristig sei die Aktie aber überbewertet./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 27.02.2019 / 14:22 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.02.2019 / 14:22 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Stephen McGarry
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 51,4
    Kursziel alt: 48,6
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt ASTRAZENECA auf 'Reduce' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Astrazeneca nach Zahlen von 4860 auf 5140 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. 2018 sei mit Blick auf die Umsätze und Ergebnisse des Pharmakonzerns ein Tiefpunkt gewesen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer