Alles Lidl zum Geburtstag
Der Lidl-Onlineshop wird 10 (FOTO)
Neckarsulm (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Sechststärkster Onlineshop Deutschlands
- Lidl-Jubiläumsrabatte auf Highlight-Produkte
- Versandkostengutscheine beim Filialeinkauf
In nur zehn Jahren in die Spitzengruppe: Seit seiner Gründung hat
sich der Lidl-Onlineshop innerhalb kürzester Zeit zu einem der
wichtigsten Webshops Deutschlands entwickelt und belegte 2018 den
sechsten Rang im EHI-Ranking der umsatzstärksten Onlineshops
Deutschlands. Das Erfolgskonzept: Eine große Sortimentsvielfalt mit
aktuell rund 30.000 Artikeln, günstige Aktionsangebote und ein
optimaler Mix aus Marken- und Eigenmarkenprodukten. Der
kontinuierliche Ausbau des Sortiments und der Services wie zum
Beispiel Lidl-Reisen und Lidl-Fotos hat den Lidl-Onlineshop in den
vergangenen 10 Jahren zum Kundenliebling gemacht. In Zukunft will
Lidl die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre fortsetzen
und neue Kunden gewinnen - auch über die stärkere Verzahnung von
Online- und stationärem Geschäft.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Sechststärkster Onlineshop Deutschlands
- Lidl-Jubiläumsrabatte auf Highlight-Produkte
- Versandkostengutscheine beim Filialeinkauf
In nur zehn Jahren in die Spitzengruppe: Seit seiner Gründung hat
sich der Lidl-Onlineshop innerhalb kürzester Zeit zu einem der
wichtigsten Webshops Deutschlands entwickelt und belegte 2018 den
sechsten Rang im EHI-Ranking der umsatzstärksten Onlineshops
Deutschlands. Das Erfolgskonzept: Eine große Sortimentsvielfalt mit
aktuell rund 30.000 Artikeln, günstige Aktionsangebote und ein
optimaler Mix aus Marken- und Eigenmarkenprodukten. Der
kontinuierliche Ausbau des Sortiments und der Services wie zum
Beispiel Lidl-Reisen und Lidl-Fotos hat den Lidl-Onlineshop in den
vergangenen 10 Jahren zum Kundenliebling gemacht. In Zukunft will
Lidl die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre fortsetzen
und neue Kunden gewinnen - auch über die stärkere Verzahnung von
Online- und stationärem Geschäft.
"Unser Ziel ist es, unsere Filialkunden auch zu Lidl-Onlinekunden
zu machen", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl
Deutschland. "Dazu wollen wir die Aufmerksamkeit für das
Onlinegeschäft steigern und neue Zielgruppen mit unserem Sortiment
ansprechen. Das erreichen wir unter anderem über
aufmerksamkeitsstarke Aktionen wie die eigens kreierte esmara
Influencer-Kollektion, die ausschließlich in unserem Onlineshop
erhältlich ist, oder neue Sortimentsbereiche wie
Lifestyle-Produkte."
Markenartikel zum Lidl-Jubiläumspreis - zehntägige Gutscheinaktion
Anlässlich des Geburtstags lädt Lidl zum Mitfeiern ein: Vom 1. bis
zum 10. März können sich alle Kunden und Neukunden über 20
Highlight-Artikel zum besonderen Lidl-Jubiläumspreis freuen. Die
Artikel stammen aus sieben verschiedenen Kategorien, wie Baumarkt,
Haushalt und Küche, Hobby und Freizeit und spiegeln damit die
Vielfalt des Lidl-Onlineshops perfekt wider. Ergänzt werden sie von
weiteren Sonderangeboten aus dem jeweiligen Sortimentsbereich. Um den
Filialkunden den Lidl-Onlineshop näher zu bringen, erhält jeder Kunde
bei seinem Einkauf einen Gutschein über die Versandkostenpauschale
von 4,95 Euro, den er bei einem Einkauf in Höhe von mindestens 50
Euro im Onlineshop einlösen kann.
Die Vielfalt des Lidl-Onlineshops zeigt sich auch beim
Jubiläumsgewinnspiel auf www.lidl-gewinnspiel.de: Ein iPhone X, eine
Nintendo Switch-Spielekonsole, eine Nähmaschine oder Kapuzenpullover
sind nur einige Beispiele für die Preise, die die Kunden dabei
gewinnen können.
TV-Werbung mit Knalleffekt
zu machen", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl
Deutschland. "Dazu wollen wir die Aufmerksamkeit für das
Onlinegeschäft steigern und neue Zielgruppen mit unserem Sortiment
ansprechen. Das erreichen wir unter anderem über
aufmerksamkeitsstarke Aktionen wie die eigens kreierte esmara
Influencer-Kollektion, die ausschließlich in unserem Onlineshop
erhältlich ist, oder neue Sortimentsbereiche wie
Lifestyle-Produkte."
Markenartikel zum Lidl-Jubiläumspreis - zehntägige Gutscheinaktion
Anlässlich des Geburtstags lädt Lidl zum Mitfeiern ein: Vom 1. bis
zum 10. März können sich alle Kunden und Neukunden über 20
Highlight-Artikel zum besonderen Lidl-Jubiläumspreis freuen. Die
Artikel stammen aus sieben verschiedenen Kategorien, wie Baumarkt,
Haushalt und Küche, Hobby und Freizeit und spiegeln damit die
Vielfalt des Lidl-Onlineshops perfekt wider. Ergänzt werden sie von
weiteren Sonderangeboten aus dem jeweiligen Sortimentsbereich. Um den
Filialkunden den Lidl-Onlineshop näher zu bringen, erhält jeder Kunde
bei seinem Einkauf einen Gutschein über die Versandkostenpauschale
von 4,95 Euro, den er bei einem Einkauf in Höhe von mindestens 50
Euro im Onlineshop einlösen kann.
Die Vielfalt des Lidl-Onlineshops zeigt sich auch beim
Jubiläumsgewinnspiel auf www.lidl-gewinnspiel.de: Ein iPhone X, eine
Nintendo Switch-Spielekonsole, eine Nähmaschine oder Kapuzenpullover
sind nur einige Beispiele für die Preise, die die Kunden dabei
gewinnen können.
TV-Werbung mit Knalleffekt