checkAd

    Interviews  1036  0 Kommentare Johannes Hirsch (antea): Wenn Italien abschmiert…

    „Wenn Italien abschmiert, bricht das System der EZB zusammen“, warnt Johannes Hirsch.

    Alle Welt starrt auf Italien – was dazu beiträgt, den Euro für Deutschland zu schwach zu halten. „Wenn Italien abschmiert, bricht das System der EZB zusammen“, warnt Johannes Hirsch, Geschäftsführer des Vermögensverwalters Antea.

    Johannes Hirsch hofft aber darauf, dass der Pragmatismus der Europäischen Zentralbank (EZB) auch das Italien-Problem lösen kann. Der Experte weist darauf hin, dass Rom in der letzten Dekade weniger neue Schulden gemacht habe als Paris, und warnt: „Die italienische Tragödie könnte sich in Frankreich wiederholen!“ Die Zinsen müssten dauerhaft niedrig bleiben. Warum Johannes Hirsch derzeit Private Equity, Rohstoffe und Gold favorisiert und wieso sich die Briten für ihre Regierung schämen müssen

    Sehen Sie hier das Interview „Wenn Italien abschmiert…“ mit Johannes Hirsch (antea), geführt von Bernd Heller für money.de.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Interviews Johannes Hirsch (antea): Wenn Italien abschmiert… „Wenn Italien abschmiert, bricht das System der EZB zusammen“, warnt Johannes Hirsch.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer