checkAd

    Ungebrochener Krypto-Fan  6447  2 Kommentare Twitter CEO Jack Dorsey investiert wöchentlich 10.000 US-Dollar in Bitcoin

    Twitter CEO Jack Dorsey investiert, trotz des Crashes am Krypto-Markt, weiterhin viel und regelmäßig in die Kryptowährung Bitcoin. Auch andere Tech-Unternehmen glauben an die Zukunft von Digitalwährungen.

    Twitter CEO Jack Dorsey glaubt weiterhin an Bitcoin. Am Montag gab er in einem Interview zu, dass er wöchentlich 10.000 US-Dollar Firmenkapital in die Kryptowährung investiere. Dies berichtet die britische Internet-Zeitung "The Independent".

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Meta Platforms!
    Long
    472,09€
    Basispreis
    2,59
    Ask
    × 14,87
    Hebel
    Short
    522,38€
    Basispreis
    2,62
    Ask
    × 14,71
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Dorsey, der auch Gründer und CEO des Online-Zahlungsunternehmens Square ist, gilt seit 2017 als überzeugter Verfechter von Kryptowährungen. Bisher hatte er aber noch nie über seine Krypto-Investments gesprochen. Im Krypto-Podcast "Tales from the Crypt" redete er nun offen darüber.

    "Ich glaube, in den nächsten zehn Jahren wird es eine massive Rallye [bei Bitcoin] geben", so Dorsey. Deshalb suche er und sein Zahlungsunternehmen Square nach Wegen, um die Bitcoin-Community zu unterstützen. "Für mich geht das alles auf das Internet zurück. Was will das Internet? Es will eine Währung, es wollte immer eine Währung, es hatte nur die Technologie dafür bis vor 10 Jahren nicht".

    Neben Twitter glauben auch andere Managements von Tech-Unternehmen an die Zukunft von Kryptowährungen. Letzte Woche wurde bekannt, dass Facebook eine eigene wertstabile Digitalwährung für seinen Messenger entwickelt.

    Lesen Sie auch

    Quellen:

    The Independent

    Tales form the Crypt




    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Ungebrochener Krypto-Fan Twitter CEO Jack Dorsey investiert wöchentlich 10.000 US-Dollar in Bitcoin Twitter CEO Jack Dorsey investiert, trotz der Talfahrt am Krypto-Markt, weiterhin in die Kryptowährung Bitcoin. Doch auch andere Tech-Unternehmen glauben an die Zukunft von Digitalwährungen.

    Disclaimer