checkAd

     364  0 Kommentare Next Story Group weitet Präsenz in Australien aus und tritt in den Markt der Top-Zielorte Sri Lanka und Vietnam ein - Seite 2

    Das Next Hotel Colombo wird 164 Gästezimmer und -suiten haben, die sich über acht Etagen (10. bis 17. Etage) verteilen. Hinzu kommen besondere Schlafschalen, die Gästen, die früher eintreffen oder erst später auschecken müssen, Ruhe ermöglichen. Die Gäste werden sich am Außenschwimmbecken auf der 9. Etage erfreuen und Zugang zum Fitnessraum und Yoga-Raum haben. Das Spezialitätenrestaurant, zu finden auf der Terrasse der 9. Etage, hat eine Show-Küche und bietet Blicke über die Stadt, den „Bere Lake" und den Indischen Ozean. Mit seinen gastronomischen Köstlichkeiten, bei denen lokale Erzeugung im Mittelpunkt steht, erwartet die Gäste in dem Restaurant ein außergewöhnliches Speiseerlebnis. Das Hotel ist zudem der ideale Ort für Firmenversammlungen und gesellschaftliche Anlässe.

    Das Hotel bietet direkten Zugang zum gehobenen Einkaufszentrum im Stadtzentrum von Colombo, das mit mehr als 50 internationalen Marken, einem Cineplex-Kino mit sechs Leinwänden und einem Virtual-Reality-„Spielplatz" aufwartet. Auch befindet es sich in fußläufiger Nähe zu bedeutenden Sehenswürdigkeiten, darunter zum „Beira Lake", zum „Gangaramaya"-Temple und -Park, zum „Viharamahadevi"-Park, zur „National Art Gallery" (Nationale Kunstgalerie), zum „National Museum" (Nationalmuseum), zur „Town Hall" (Rathaus) und zum „Galle Face Green"-Park am Meer.

    Darüber hinaus wird das Next Hotel Colombo das erste Hotel der Gruppe sein, das im Rahmen seiner umfassenden Angebote das Kafnu-Konzept anbietet. Gäste des Next Hotel Colombo können im 750 Quadratmeter großen „Kafnu Colombo", das mit gemeinsam genutzten Arbeitsbereichen, Besprechungsräumen und einer Lounge aufwartet, ihre Produktivität optimieren.

    Seit der Einführung des Kafnu-Konzepts im Jahr 2017 hat die innovative Marke ihr Netz auf vier in Betrieb befindliche Objekte ausgeweitet. Konzeptionell als „städtisches Dorf" für die neue Generation von Gründern gedacht, kombiniert Kafnu die besten Elemente eines gemeinsam genutzten Arbeitsbereichs, von Gastgewerbeleistungen und sozialer Gemeinschaft. Mitglieder haben weltweit Zugang zu den Kafnu-Objekten und profitieren von maßgeschneiderten Lern- und Networking-Aktivitäten, die gemeinsames Schaffen, gemeinsames Erkunden und gemeinsame Innovation fördern.

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Next Story Group weitet Präsenz in Australien aus und tritt in den Markt der Top-Zielorte Sri Lanka und Vietnam ein - Seite 2 Eröffnung des ersten integrierten Angebots von Next Hotels und Kafnu im November 2019 in Colombo SINGAPUR, 7. März 2019 /PRNewswire/ - Die Next Story Group, ein internationales Gastgewerbe-Unternehmen, wird 2019 mit ihrer erfolgreichen Hotelmarke …