checkAd

     364  0 Kommentare Next Story Group weitet Präsenz in Australien aus und tritt in den Markt der Top-Zielorte Sri Lanka und Vietnam ein

    Eröffnung des ersten integrierten Angebots von Next Hotels und Kafnu im November 2019 in Colombo

    SINGAPUR, 7. März 2019 /PRNewswire/ -- Die Next Story Group, ein internationales Gastgewerbe-Unternehmen, wird 2019 mit ihrer erfolgreichen Hotelmarke „Next Hotels" und dem Genre-definierenden Konzept städtischen Lebensstils „Kafnu" in Märkten der Region Asien/Pazifik expandieren. Am 01. März hat die Gruppe das „Kafnu Alexandria" eröffnet, Australiens erstes Objekt nach dem Kafnu-Konzept, und bereitet sich nun vor, in den nächsten Monaten das „Next Hotel Colombo", das „Kafnu Colombo" und das „Kafnu Ho Chi Minh City" zu eröffnen.

    „Unsere Wachstumsstrategie ist darauf konzentriert, unsere Präsenz in Australien zu stärken, wo wir unser größtes Portfolio an Hotels haben. Unsere Kenntnis dieses Marktes hat uns eine solide Grundlage verschafft, das Kafnu-Konzept dort erfolgreich einzuführen. Gleichzeitig expandieren wir in neue Märkte und immer populärer werdende Touristen-Zielorte in Südostasien und Südasien. Wir glauben, dass beide unserer Gastgewerbe-Marken – Next Hotels und Kafnu – gut positioniert sind, Gästen in Sri Lanka und Vietnam besondere Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir 2019 in diesen Märkten Objekte eröffnen werden. Sie werden für die Next Story Group neue Meilensteine sein", so Darren Edmonstone, Chief Executive Officer von Next Hotels & Resorts.

    Die Next Story Group zählt in ihrem Portfolio derzeit 40 in Betrieb bzw. Vorbereitung befindliche Objekte. Als eines der ersten Hotels der Gruppe, die derzeit in Vorbereitung sind, wird im November 2019 das „Next Hotel Colombo" eröffnet. Das Next Hotel Colombo wird moderne innovative Gastgewerbeleistungen unter der gehobenen Marke „Next Hotels" anbieten und wird das erste Next-Hotel außerhalb Australiens sein. Das Hotel wird Teil des „Colombo City Centre" sein, des ikonischen 47 Etagen hohen Mischnutzungsprojekts in Colombo – einer Stadt, die weltweit als Nummer 1 der Zielorte gilt, in denen Fotografieren ein „Muss" ist. Das zunehmende Gastgewerbe Sri Lankas hat die Perspektiven des Landes über die letzten Jahre verändert; im Ranking der PATA rangiert Sri Lanka heute auf Platz 5 der Top-Zielorte der Region Asien/Pazifik.

    Seite 1 von 3


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Next Story Group weitet Präsenz in Australien aus und tritt in den Markt der Top-Zielorte Sri Lanka und Vietnam ein Eröffnung des ersten integrierten Angebots von Next Hotels und Kafnu im November 2019 in Colombo SINGAPUR, 7. März 2019 /PRNewswire/ - Die Next Story Group, ein internationales Gastgewerbe-Unternehmen, wird 2019 mit ihrer erfolgreichen Hotelmarke …