checkAd

    Intels Geheimprojekt VSBLTY  897  0 Kommentare Schon +140% im VIP-Club verdient!

    Mitglieder sind begeistert, denn Goldherz VIP feiert +140% Gewinn nach nur fünfmonatiger Haltedauer. Kaum wurde die Aktie von VSBLTY (WKN: A2PD8P) an der kanadischen Börse notiert, kennt der Kurs nur den Weg nach oben. Kein Wunder, schließlich arbeitet man mit Microsoft (WKN: 870747) und Intel (WKN: 855681), die ihre Augen schon lange auf diese Technologie der Kamera-Überwachung mit interaktiver Werbung richten.

    Die globale Nachfrage nach interaktiven Werbedisplays nimmt stetig zu. Neue Features erlauben eine lückenlose Kameraüberwachung, Gesichtserkennung und die Analyse von Emotionen beim Betrachter. Das ist ein heißes Feld für globale Markenkonzerne und Einzelhändler, die dem „Amazon-Fluch“ entgegenwirken wollen und für Regierungen, die damit die Sicherheitslage verbessern können. Dafür braucht es intelligente Algorithmen, die Werbung, KI und IoT in einem Produkt vereinen.

    Ein Gamechanger im Einzelhandel
    VSBLTY ist ein revolutionär innovatives Technologieunternehmen, das eine Software entwickelt hat, die Publikumsmessungen, sogenannte Audience Measurement-Lösungen, auf Grundlage von Künstlicher Intelligenz ermöglicht.

    Diese Technologie erlaubt es den Marken und Einzelhändlern, gezielt Werbung auf interaktive Displays mit integrierter Kamera zu schalten und die Kundenreaktion zu erfassen oder mit ihnen in Interaktion zu treten. Beinahe nebenbei erkennt die Kamera dann noch, ob sich nicht vielleicht ein Ladendieb oder Terrorist in der Nähe aufhält oder der Betrachter des Bildschirms statt einer Coladose eine Waffe in der Hand hält, und verständigt, heimlich still und leise, die Behörden oder das Sicherheitspersonal.

    Börsenstart hätte nicht besser laufen können
    Natürlich haben Leser im SD-Chat früh von der Attraktivität der VSBLTY-Aktien erfahren und Kaufkurse um 0,50 CA$ für ihren spekulativen Einstieg genutzt und bereits bis zu +50% in knapp einer Woche verdient.

    Noch besser schnitten natürlich die Mitglieder von Goldherz VIP ab.

    VIP Gewinner sacken +150% Gewinn ein
    So freuen sich Mitglieder meines VIP-Clubs über sehr starke Kurse zum Handelsstart. Die Notierungen lagen zeitweise schon bei 0,75 CA$ und damit +150% über der 0,30 CA$-Platzierung vor gerade einmal vier Monaten. Mit jeder gekauften Aktie erhielten Investoren zudem einen halben Warrant, der zum Bezugskurs von 0,40 CA$ in weitere Aktien einlösbar wird. Die „Warrants“ stehen damit voll im Geld und ermöglichten Anlegern weitere, so gut wie risikolose Turbo-Gewinne, die bei 0,75 CA$ einem Gesamtgewinn von +194% ergeben.
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Intels Geheimprojekt VSBLTY Schon +140% im VIP-Club verdient! Mitglieder sind begeistert, denn Goldherz VIP feiert +140% Gewinn nach nur fünfmonatiger Haltedauer. Kaum wurde die Aktie von VSBLTY (WKN: A2PD8P) an der kanadischen Börse notiert, kennt der Kurs nur den Weg nach oben. Kein Wunder, schließlich arbeitet man mit Microsoft (WKN: 870747) und Intel (WKN: 855681), die ihre Augen schon lange auf diese Technologie […]