checkAd

     907  0 Kommentare Wirecard – Braun meldet sich zu Wort

    Wirecard_AG_Hauptsitz_Aschheim1_72dpi_02Die vergangenen Tage waren für Wirecard-Verhältnisse wirklich ruhig. Die Aktie pendelte zwischen 115 und 120 Euro. Für Aktionäre ein gutes Zeichen. Bleiben schlechte Nachrichten aus, dürfte sich die Aktie weiter erholen. Am Freitag meldete sich Wirecard-Chef Braun via Twitter zu Wort: “Ich bin überzeugt, dass der Markt sich sehr bald wieder auf die starke operative Entwicklung und die Innovationen von Wirecard fokussieren kann.” Wer von Wirecard überzeugt ist, dem empfehlen wir die Bonus-Zertifikate PZ6K28 und HX833Y mit rund 50 Prozent Rendite. Die Barriere liegt bei 95 Euro. Wer es offensiver mag, greift zum Turbo VF26MU von Vontobel. Mehr Trading-Ideen zu DAX, S&P und Co. täglich in unserem Videonewsletter.

     





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – Braun meldet sich zu Wort Die vergangenen Tage waren für Wirecard-Verhältnisse wirklich ruhig. Die Aktie pendelte zwischen 115 und 120 Euro. Für Aktionäre ein gutes Zeichen. Bleiben schlechte Nachrichten aus, dürfte sich die Aktie weiter erholen. Am Freitag meldete sich …