checkAd

    DGAP-News  392  0 Kommentare De Grey Mining Ltd.: Erweiterung von Wingina und Amanda bestätigt





    DGAP-News: De Grey Mining Ltd. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Research Update


    De Grey Mining Ltd.: Erweiterung von Wingina und Amanda bestätigt


    08.03.2019 / 19:06



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



     





    De Grey Mining (ASX: DEG, "De Grey" oder "das Unternehmen") berichtet die neuen Bohrergebnisse aus den Goldlagerstätten Wingina und Amanda, die einen Teil des 1,4 Mio. Unzen umfassenden Goldprojekts Pilbara bilden. Das Goldprojekt Pilbara liegt in der Nähe von Port Hedland in der Region Pilbara des australischen Bundesstaates Western Australia. (Siehe Pressemitteilung "Zunahme der gesamten Goldressource auf 1,4 Mio. Unzen im Jahr 2018", 3. Oktober 2018).


    Wichtige Punkte:


    - Auf Wingina und Amanda wurden Ausläufer der Vererzung außerhalb des aktuellen Ressourcenmodells abgegrenzt.

     



    - Potenzial für Erweiterung der Ressourcen durch weitere Bohrungen.

     



    - Die diese Lagerstätten beherbergende über 60 km lange Tabba Tabba Thrust (Überschiebung) wird als sehr aussichtsreich für zukünftige Entdeckungen betrachtet.



     





    Die Goldvererzung in Wingina und Amanda ist in der nach Nordosten streichenden großen regionalen Tabba Tabba Thrust beherbergt. Die Lagerstätten Wingina und Amanda bleiben in Streichrichtung und zur Tiefe offen. Ferner wird die über 60 km lange Überschiebung als sehr aussichtsreich für weitere Entdeckungen angesehen.

     




    Wingina


    Auf Wingina wurde die in Oberflächennähe liegende Vererzung über eine Streichlänge von mehr als 1 km und im Allgemeinen bis in eine Tiefe von ca. 200 m in Abständen von 20 m x 20 m bereits sehr gut abgebohrt. Über 75 % der aktuellen Ressource (5,49 Mio. Tonnen mit 1,6 g/t für 287.700 Unzen) befinden sich in den Kategorien erkundet und angezeigt. Laut Erwartungen wird sie bei einer Abbaurate von 2 Mio. Tonnen pro Jahr eine der größeren Tagebaugruben in der Vormachbarkeitsstudie 2019 sein. Zwei höhergradige abtauchende Erzfälle wurden durch frühere Ressourcenbohrungen abgegrenzt (Abbildung 1). Die jüngsten Bohrungen haben erfolgreich auf den Ausläufer der Vererzung in der Tiefe und in Streichrichtung im Nordosten gezielt.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News De Grey Mining Ltd.: Erweiterung von Wingina und Amanda bestätigt DGAP-News: De Grey Mining Ltd. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Research Update De Grey Mining Ltd.: Erweiterung von Wingina und Amanda bestätigt 08.03.2019 / 19:06 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.   De …