DAX-0,64 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,17 %

WTI Öl Hier knallt es bald!

Gastautor: Philip Hopf
09.03.2019, 12:56  |  9067   |   |   

Gestern morgen schrieben wir noch im Update an unsere Abonnenten:

Hier knallt es bald. Auch wenn es hypnotisierend und schon fast einschläfernd wirkt, darf man sich von der anhaltenden Lethargie in WTI aktuell nicht ablenken lassen. Ganz im Gegenteil, hier ist höchste Aufmerksamkeit gefragt, da diese Bewegungen dazu tendieren, impulsiv auszubrechen. Wir sehen den Markt hier nach wie vor erste den Bereich von $49.41 anlaufen, bevor sich die übergeordnete Aufwärtsbewegung weiter in Richtung $63 fortsetzt. Dazu kam dann die erste Impulsbewegung im gestrigen Handelstag. Der Markt kam wieder zurück konnte aber schon klar seinen bärischen Anspruch ausdrücken.

Primärerwartung bleibt weiterhin eine letzte Abwärtsbewegung in Richtung $49.41, bevor die Bullen hier wieder das Ruder übernehmen. Wir befinden uns seit 44$ innerhalb unseres Tradingbereiches (blaue Box im Chart) Long im Markt und stehen damit gut 10$ im Plus. Wir werden die nächste Impulsbewegung dazu nutzen im Trendwendebereich einen weiteren Einstieg im WTI Öl zu tätigen auf dem Weg die 60$+ zu erreichen. Wenn auch die den kommenden Trade in WTI nicht verpassen wollen, testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de

 

Unsere Performance in WTI 2014 bis 2018!
22 Zielbereiche wurden benannt.
17 Zielbereiche wurden exakt erreicht.
Alle 5 markanten Richtungsänderungen in den Jahren 2014 - 2017 wurden in unseren Zielbereichen vollzogen.

Trefferquote: 78%

 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel