checkAd

    Eloro Resources Ltd.  711  0 Kommentare Eloro Resources mit 0.62 g/t Gold über 59,9 Meter nach Neuauswertung der 2017-2018 La Victoria Bohrergebnisse - Seite 2


    Stark anomale Arsenpyritwerte korrelieren mit erhöhten Goldwerten über einen vertikalen Bereich von 109 m, von ca. 3136 m bis ca. 3245 m in den Bohrergebnissen. Dies ist der gleiche Höhenbereich wie bei der Entnahme von Oberflächenproben aus den Jahren 2015 und 2016 im Rahmen der Rufina West Kartografierungs- und Probenahmeprogrammen. Die Zusammenführung der Daten lässt darauf deuten, dass es sich in diesem Bereich um die am stärksten mineralisierte Zone handelt, die für epithermale Goldlagerstätten charakteristisch ist und im Bohrprogramm angestrebt wird.
    Die folgenden Tabellen basieren auf definierten Bereichen des Arsenpyritanteils und zeigen die Höhenlagen jeder Kreuzung, fett gedruckt, wenn sie innerhalb der Zielzone von 3136m bis 3245m liegen. Die Kreuzungen mit niedrigeren werten beweisen weiter die starke Korrelation zwischen Arsenpyrit und Gold und liefern wichtige Hinweise für die Vektorisierung in höhergradige Zonen. Weiterführende Daten zu den Bohrlöchern können in den angegebenen Pressemitteilungen nachgelesen werden.

    siehe Tabelle im Anhang

    Die Kreuzung bei 59,9 Metern des Bohrlochs ERU-02 zeigt zwei ineinander angrenzende hochgradige Arsenpyrit Intervalle.

    siehe Tabelle im Anhang

    ERU-03 wurde in östlicher Richtung gebohrt, in eine Zone mit keinerlei Kenntnissen über Oberflächenmineralisierung. Es zeigt eine geophysische Anomalie welche mit der selben Korrelation zwischen Arsenpyrit und Gold auf den selben Höhenlagen der Probebohrungen in westlicher Richtung.
    Fußnote 1: ERU-05 war eine kurze Probebohrung um die selben geophysischen Eigenschaften zu testen wie in ERU-01 und ERU-02. Die einzigen Resultate von 0,25g/t wurden auf 2 Metern zwischen 141 und 143 Metern Tiefe nachgewiesen.

    siehe Tabelle im Anhang

    ERU-06 wurde inmitten des Hauptgebiets der Oberflächenmineralisierung von Rufina bis in die Ziel-Stratigraphie gebohrt. Die entnommenen Werte entsprechen vertikal einer Oberflächenprobe von 46,4 g/t Gold über 0,3m im Jahr 2011 und einem Oberflächenwert von 20,4 g/t Gold über 0,4m im Jahr 2010. Außer diesem Intervall gab es mehrere Punktwerte von erhöhtem Arsenpyrit mit Gold über 0,5 g/t.
    ERU-07 und ERU-08 waren Erkundungsbohrungen, die stratigraphisch deutlich höher gebohrt wurden als die anderen Bohrungen und in zwischengeschaltete Sedimente und Intrusionen geleitet wurden. Die Korrelation zwischen Arsenpyrit und Gold wurde in verschiedenen Kreuzungen der Bohrlöcher ERU-07 und ERU-08 nachgewiesen mit Werten von teilweise ca. 0,2g/t Gold bei etwas höher berechnetem Arsenpyritgehalt.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    Eloro Resources Ltd. Eloro Resources mit 0.62 g/t Gold über 59,9 Meter nach Neuauswertung der 2017-2018 La Victoria Bohrergebnisse - Seite 2 Toronto, Kanada, 11. März 2019- Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) ("Eloro" oder das "Unternehmen") freut sich die Bohrergebnisse aus dem Diamantbohrprogramm des La Victoria-Projekts bekannt zu geben, die sich aus einer detaillierten …