checkAd

    Pressemeldung  770  0 Kommentare BANTLEON: Investment Insight März 2019

    In den USA dürfte das Wachstum 2019 deutlich zurückgehen. Aber für China zeichnet sich langsam eine Bodenbildung ab.

    Mit Spannung blicken die Konjunkturanalysten rund um den Globus nach China. Schafft die weltweit zweitgrößte Volkswirtschaft nach ihrer Abschwächung im Jahr 2018 endlich die Wende zum Besseren?

    An den Finanzmärkten sorgte die Verlängerung des Waffenstillstands im Handelskrieg zwischen den USA und China zuletzt nur noch für wenig  Rückenwind.Insgesamt liefen Aktien im Februar jedoch angesichts der abnehmenden politischen Risiken gut und sichere Häfen gaben nach.
    Damit daraus nachhaltige Trends entstehen, braucht es aber mehr als nur Ruhe an der politischen Front.

    Finden Sie hier den kompletten BANTLEON Investment Insight März 2019.





    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Pressemeldung BANTLEON: Investment Insight März 2019 In den USA dürfte das Wachstum 2019 deutlich zurückgehen. Aber für China zeichnet sich langsam eine Bodenbildung ab.