DAX-0,07 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-0,15 %

Datagroup Prognose steht an

Nachrichtenquelle: 4investors
12.03.2019, 14:31  |  291   |   |   
Schon im Januar war bei einem Conference Call von Datagroup zu hören, dass man das Bankhaus Lampe als neuen Kunden gewinnen konnte. Heute wird diese Meldung noch einmal publiziert. Der Vertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren, das Volumen dürfte mehrere Millionen Euro umfassen. Die Experten von Baader bestätigen in der Folge ihre Halteempfehlung für die Aktien von Datagroup. Das Kursziel sehen die Experten unverändert bei 32,00 ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
DATAGROUP


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
18.04.19