checkAd

     267  0 Kommentare UBS stuft Hewlett Packard Enterprise auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Hewlett Packard Enterprise von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 17 auf 13 US-Dollar gesenkt. Analyst John Roy kürzte angesichts gesunkener Umsatzerwartungen seine Gewinnschätzung je Aktie des Server- und Netzwerkdienstleisters für 2019, wie aus einer am Dienstag vorliegenden Studie hervorgeht. 2019 dürfte herausfordernder werden mit Blick auf das Geschäft mit lokal installierter Software, das durch das Wachstum bei Mietsoftware über das Internet (Cloud) unter Druck gerate./ajx/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.03.2019 / 23:49 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.03.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: John Roy
    Analysiertes Unternehmen: Hewlett Packard Enterprise
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 17
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft Hewlett Packard Enterprise auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat Hewlett Packard Enterprise von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 17 auf 13 US-Dollar gesenkt. Analyst John Roy kürzte angesichts gesunkener Umsatzerwartungen seine Gewinnschätzung je Aktie des Server- …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer