DAX+0,26 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,43 % Öl (Brent)+1,01 %

Videoausblick Verfallserscheinungen, Wendepunkte - und Widersprüche!

Gastautor: Markus Fugmann
15.03.2019, 07:34  |  1025   |   |   

Heute Nacht einmal mehr optimistische Aussagen in Sachen Handelskonflikt von Trump (werden wahrscheinlich in drei oder vier Wochen einen Deal haben) sowie von Chinas Nachrichtenagentur Xinhua (weitere Fortschritte bei Gespräch Liu He mit Robert Lighthyzer) - daher die aisatischen Börsen im Plus. Aber Nordkoreas Kim Yong Un will offenkundig die Gespräche mit den USA abbrechen - hat China also seinen Vasallen nicht mehr im Griff, oder zeigt das mehr über die Differenzen USA-China als die schönen Worte? Heute der große Verfall - und die Tage um die letzten beiden Verfallstage herum waren jeweils Wendepunkte an den Märkten: im September nach unten, im Dezemeber nach oben..

Das Video "Verfallserscheinungen, Wendepunkte - und Widersprüche!" sehen Sie hier..

Seite 1 von 2


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel