DAX+0,23 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,44 % Öl (Brent)+0,93 %

Wirecard Löst dies eine Lawine aus?

Nachrichtenquelle: 4investors
15.03.2019, 18:09  |  4576   |   |   
In den vergangenen Wochen hat es trotz aller Unsicherheiten nur Kaufempfehlungen für die Aktien von Wirecard gegeben. Einzig von Independent Research kam Anfang Februar ein Verkaufsvotum. Nun ist einem Analysten der Geduldsfaden gerissen, er stuft die Aktien von Wirecard ab. Die Experten der Citigroup haben die Aktien von Wirecard bisher mit „neutral“ bewertet. Das Kursziel lag bei 144,00 Euro. In der heutigen Studie der ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Wirecard: Neuer Eklat

Diskussion: Neuer Wirecard Repot, sachlich und nüchtern!
Wertpapier
Wirecard


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel