checkAd

     448  0 Kommentare Cameo erwirbt unmittelbar neben seinem Goldprojekt Big Mac im Golden Triangle von British Columbia weitere Claims

    Cameo erwirbt unmittelbar neben seinem Goldprojekt Big Mac im Golden Triangle von British Columbia weitere Claims

     

    Vancouver, British Columbia – 18. März 2019 – Cameo Cobalt Corp. (TSX Venture: CRU) (OTC: CRUUF) (FWB: SY7N) (das „Unternehmen“ oder „Cameo”) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem unabhängigen Drittunternehmen eine Assetkaufvereinbarung (die „Assetkaufvereinbarung) zum Erwerb von drei Mineralkonzessionen (die „Claims“) unterzeichnet hat. Die Claims grenzen unmittelbar an das unternehmenseigene Goldkonzessionsgebiet Big Mac. Das Goldprojekt Big Mac teilt sich mit dem Goldprojekt Forrest Kerr, das von der Firma Aben Resources Ltd. betrieben wird, eine durchgehende gemeinsame Grundstücksgrenze, die über mehr als 30 Kilometer entlang der Ost- und Westseite des Projekts Forrest Kerr verläuft. Das Goldprojekt Big Mac befindet sich außerdem unmittelbar nördlich der von Garibaldi Resources Ltd. und Colorado Resources Ltd. gehaltenen Konzessionsgebiete.

     

    Gemäß den Bedingungen der Assetkaufvereinbarung erklärt sich Cameo bereit, für die Claims eine Kaufsumme in Form von 20.000 Stammaktien des Unternehmens zu entrichten. Die Assetkaufvereinbarung und der Kauf der Claims durch das Unternehmen bedürfen der Genehmigung durch die Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange. Im Anschluss an die Emission sind die Stammaktien ab dem Ausgabedatum an eine Haltedauer von vier Monaten und einem Tag gebunden.

     

    Explorationsprogramm bei Big Mac

     

    Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass die Planung der für Sommer 2019 vorgesehenen geochemischen Messungen und Bodenprobenahmen in Kürze abgeschlossen wird. Cameo wird voraussichtlich die Firma Ridgeline Exploration Services Inc. („Ridgeline“) mit der Leitung der Sommerexplorationskampagne im Golden Triangle beauftragen.

     

    Außerdem teilt Cameo mit, dass die Firma Campbell & Walker Geophysics Ltd. („Campbell & Walker“) die 3D-Modellierung einer ausgeprägten magnetischen Anomalie, die in Richtung Nord-Nordost auf einer Länge von fünf Kilometern quer durch die Konzessionseinheiten bei Big Mac East verläuft (siehe Cameo-Pressemeldung vom 7. Februar 2019), demnächst fertigstellen wird. Bei dieser augenscheinlich bis zu rund einen Kilometer mächtigen Anomalie dürfte es sich um ein verborgenes „Backarc-Becken“ größeren Ausmaßes handeln.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Cameo erwirbt unmittelbar neben seinem Goldprojekt Big Mac im Golden Triangle von British Columbia weitere Claims Cameo erwirbt unmittelbar neben seinem Goldprojekt Big Mac im Golden Triangle von British Columbia weitere Claims Vancouver, British Columbia – 18. März 2019 – Cameo Cobalt Corp. (TSX Venture: CRU) (OTC: CRUUF) (FWB: SY7N) (das „Unternehmen“ oder …