DAX+0,90 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,51 %

Steinhoff Aktie War das alles nur ein Strohfeuer?

Nachrichtenquelle: 4investors
18.03.2019, 09:02  |  3713   |   |   
Im Handel am Freitag konnte die Steinhoff Aktie massive Gewinne verzeichnen, nachdem endlich der von der Börse heiß erwartete Untersuchungsbericht von PwC zum Ende 2017 aufgedeckten Bilanzskandal der Gesellschaft vorgelegt wurde. Mit fast 11 Prozent Tagesplus ging es für die Steinhoff Aktie bei 0,132 Euro aus dem XETRA-Handel. Im Tagesverlauf erreichte der Anteilschein des niederländisch-südafrikanischen Handelskonzerns mit ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion