checkAd

    AKTIEN-FLASH  496  0 Kommentare Encavis bleiben trotz Rückschlag im Aufwärtstrend

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Erholung der Encavis -Aktien hat am Montag einen Dämpfer erhalten. Die Aktien dämmten ihre Verluste von bis zu 2,75 Prozent zwar nach der Vorlage von Geschäftszahlen ein, für einen Sprung in die Gewinnzone reichte es aber nicht. Zuletzt notierten sie noch etwas mehr als 1 Prozent im Minus bei 6,11 Euro.

    Im Jahresverlauf liegen sie damit immer noch rund 11 Prozent vorn, was allerdings nicht ganz an das Plus von fast 15 Prozent des Kleinwerteindex SDax heranreicht. Seit Jahresanfang befinden sich die Encavis-Papiere in einem Aufwärtstrend. Dieser Trend ist noch immer intakt.

    Ein Händler bezeichnete die 2018er Zahlen des Betreibers von Wind- und Solarparks als durchwachsen. Der Ausblick für 2019 liege nun aber zumindest auf dem Nivau der Markterwartungen./mis/ajx





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIEN-FLASH Encavis bleiben trotz Rückschlag im Aufwärtstrend Die Erholung der Encavis -Aktien hat am Montag einen Dämpfer erhalten. Die Aktien dämmten ihre Verluste von bis zu 2,75 Prozent zwar nach der Vorlage von Geschäftszahlen ein, für einen Sprung in die Gewinnzone reichte es aber nicht. Zuletzt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer