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     682  0 Kommentare BMW ohne Power

    Nachdem die Short-Position am Freitag mit dem volatilen Verfallstermin trotz der bärischen Ausgangslage ausgestoppt wurde, könnte nun eine neue Short-Position im oberen Kanalbereich erwogen werden. Der Stopp sollte über der oberen Trendkanalbegrenzung platziert werden.

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    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    1. Short-Position 74,00/76,00 Euro möglich. Stopp auf 78,00 Euro. Gewinnziel um 70,00/69,50 Euro bzw. im unteren Trendkanalbereich.

    Anmerkungen: Stopps und Gewinnziele im Insight sind als Orientierungspunkte zu verstehen und hängen maßgeblich vom eigenen Risiko- und Geldmanagement sowie der jeweiligen Entwicklung im Tageshandel ab.

    Gewinne eigenständig mitnehmen.

    BMW (Tageschart in Euro)

    Tendenz:

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 76,00 // 78,00 // 80,00 Euro
    Unterstützungen: 72,00 // 70,00 Euro
    Strategie für steigende Kurse
    WKN: DDW217 Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,89 - 0,91 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 65,20 Euro Basiswert: BMW
    KO-Schwelle: 65,20 Euro akt. Kurs Basiswert: 74,09 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel:
    Hebel: 8,46 Kurschance:
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    Strategie für fallende Kurse
    WKN: DDH25K Typ: Open End Turbo Short
    akt. Kurs: 1,05 - 1,07 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 84,42 Euro Basiswert: BMW
    KO-Schwelle: 84,42 Euro akt. Kurs Basiswert: 74,09 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 69,50 Euro
    Hebel: 6,82 Kurschance:
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    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

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    Ingmar Königshofen
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    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
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    Verfasst von Ingmar Königshofen
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