DAX+0,53 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,91 %

AKTIE IM FOKUS Kursrally von Bechtle geht weiter

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
19.03.2019, 11:45  |  1244   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Bechtle -Aktie ist von der Abstufung der Commerzbank am Vortag nicht lange aufgehalten worden: Am Dienstag kletterten die Papiere des IT-Dienstleisters mit 80,35 Euro auf einen weiteren Höchststand seit November und legten dabei um knapp 4 Prozent zu.

Mit Andreas Wolf von Warburg Research meldete sich am Morgen der Analyst mit dem höchsten Kursziel von 100 Euro nach den jüngsten Geschäftszahlen und dem Ausblick zu Wort. Ein starker Jahresauftakt lege die Grundlage für optimistische Ziele für das Gesamtjahr, so der Experte. Er bekräftigte seine Kaufempfehlung angesichts des hohen Kurspotenzials.

Die Bechtle-Aktie war mit einem Rutsch auf 62,05 Euro - dem tiefsten Niveau seit September 2017 - ins Jahr gestartet. Seither gehören sie aber mit einem Plus von rund 30 Prozent zu den besten MDax -Werten./ag/mis

Bechtle

Seite 1 von 2

Diskussion: In BECHTLE (WKN 515870) steckt Phantasie!!
Wertpapier
BechtleMDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel