DAX+0,52 % EUR/USD-0,30 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,93 %

BASF Aktie Ein Hoffnungsschimmer!

Nachrichtenquelle: 4investors
19.03.2019, 11:57  |  3787   |   |   
Gelingt der BASF Aktie nun der Ausbruch aus der Konsolidierung, die seit dem 4. März das charttechnische Bild prägt? Im bisherigen Monatsverlauf war der Aktienkurs des DAX-notierten Chemieunternehmens nach dem Anstieg auf 68,84 Euro zunächst auf 65,79 Euro leicht zurückgefallen. Im Anschluss konnte der Anteilschein des Konzerns aus Ludwigshafen aber bei 65,79/66,07 Euro eine klare Unterstützungsmarke aufbauen. Die Absetzbewegung ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Wertpapier
BASF


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel