checkAd

     385  0 Kommentare Soleno Therapeutics: War das alles?

    Am 20.03.2019, 04:13 Uhr notiert die Aktie Soleno Therapeutics an ihrem Heimatmarkt NASDAQ CM mit dem Kurs von 2,28 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Biotechnologie".

    Nach einem bewährten Schema haben wir Soleno Therapeutics auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Soleno Therapeutics erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 44,86 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Biotechnologie"-Branche sind im Durchschnitt um 20,62 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +24,24 Prozent im Branchenvergleich für Soleno Therapeutics bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 19,51 Prozent im letzten Jahr. Soleno Therapeutics lag 25,35 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Soleno Therapeutics-Aktie ein "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Soleno Therapeutics. Es gab insgesamt fünf positive und ein negative Tage. An sieben Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Soleno Therapeutics daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Soleno Therapeutics von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/03/soleno-therapeutics-aktienanalyse-vom ...



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiennews.ch
    Soleno Therapeutics: War das alles? Am 20.03.2019, 04:13 Uhr notiert die Aktie Soleno Therapeutics an ihrem Heimatmarkt NASDAQ CM mit dem Kurs von 2,28 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Biotechnologie".Nach einem bewährten Schema haben wir Soleno Therapeutics auf dem aktuellen …