DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Wirecard Aktie Eine Gelegenheit zum Einstieg?

Nachrichtenquelle: 4investors
20.03.2019, 07:59  |  7655   |   |   
Na immerhin: Im Handel am Dienstag konnte die Wirecard Aktie ihre zögerliche Erholungsbewegung vom Tag zuvor fortsetzen. Bei 108,45/109,75 Euro konnten die Hochs der beiden vorangegangenen Handelstage überwunden und ein Kursanstieg auf 112,95 Euro verzeichnet werden. Zugleich gab es damit kleinere charttechnische Kaufsignale an den hier liegenden Hindernissen. Überzeugend ist die Erholungsbewegung bisher aber nicht ausgefallen, ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Wirecard: Neuer Eklat

Diskussion: Wirecard: Die nächste Attacke
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
EuroHandel


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel