checkAd

     742  0 Kommentare S&P500 am Widerstand von 2.860 Punkten

    Aktuell befindet sich der S&P500 in einer großen Aufwärtskorrektur. Diese sollte aber spätestens um 2.860 Punkte auslaufen. Mit einem Anstieg über diese Marke wäre ein erneuter großer Kursrückgang wohl vom Tisch. Aktuell ist der übergeordnete Abwärtstrend allerdings noch intakt!

    Trading-Strategie:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu S&P 500!
    Long
    4.814,70€
    Basispreis
    3,11
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Short
    5.489,59€
    Basispreis
    3,22
    Ask
    × 14,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    1. Short-Position um 2.850/60 Punkte möglich. Erstes Kursziel um 2.600 Punkte, zweites Kursziel um 2.500 Punkte. Stopp auf 2.880 Punkte.

    S&P-500-Index (Monatschart in Punkten):

    Tendenz:

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 2.850 // 2.860 // 2.900 Punkte
    Unterstützungen: 2.820 // 2.800 // 2.780 Punkte
    Strategie für steigende Kurse
    WKN: DZJ1FY Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 7,80 - 7,81 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 1.960,68 Punkte Basiswert: S&P500
    KO-Schwelle: 1.960,68 Punkte akt. Kurs Basiswert: 2.840,00 Punkte
    Laufzeit: Open End Kursziel:
    Hebel: 3,20 Kurschance:
    http://www.boerse-frankfurt.de
    Strategie für fallende Kurse
    WKN: DD4BYN Typ: Open End Turbo Short
    akt. Kurs: 1,97 - 1,98 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 3.066,25 Punkte Basiswert: S&P500
    KO-Schwelle: 3.066,25 Punkte akt. Kurs Basiswert: 2.840,00 Punkte
    Laufzeit: Open End Kursziel: 2.600,00 Punkte
    Hebel: 12,91 Kurschance:
    http://www.boerse-frankfurt.de

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 1 von 2


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    S&P500 am Widerstand von 2.860 Punkten Aktuell befindet sich der S&P500 in einer großen Aufwärtskorrektur. Diese sollte aber spätestens um 2.860 Punkte auslaufen. Mit einem Anstieg über diese Marke wäre ein erneuter großer Kursrückgang wohl vom Tisch. Aktuell ist der übergeordnete …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer