checkAd

     268  0 Kommentare BERENBERG belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Axel Springer von 46 auf 43 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Wie befürchtet habe der Ausblick des Medienkonzerns auf 2019 die Erwartungen verfehlt, schrieb Analystin Sarah Simon in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Entsprechend müssten die Konsensschätzungen weiter sinken - Simon selbst revidierte ihre Schätzungen nach unten. Dazu sei die Aktie auch nach dem jüngsten Kursrückgang noch teuer./gl/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2019 / 06:07 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Sarah Simon
    Analysiertes Unternehmen: AXEL SPRINGER AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 46
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Axel Springer von 46 auf 43 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Wie befürchtet habe der Ausblick des Medienkonzerns auf 2019 die Erwartungen verfehlt, schrieb Analystin Sarah Simon in …