DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Bayer Aktie Es kam, wie es kommen musste…

Nachrichtenquelle: 4investors
21.03.2019, 08:20  |  972   |   |   
Kritiker hatten es befürchtet: Mit Monsanto hat sich Bayer reichlich Probleme ins Haus geholt. Gestern rauschte die Bayer Aktie wieder einmal in den Keller, nachdem der Konzern vor Gericht in den USA in einem Schadenersatzprozess unterlag. Ob Monsantos Glyphosat Krebs erregt oder nicht, ist umstritten, wird angesichts zahlreicher solcher Prozesse für den Bayer-Konzern und seine Aktionäre nun aber zur Dauerbelastung. Neue Niederlagen ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion