DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

YIELD GROWTH kündigt neue Marke - „Wright & Well“ - für Cannabis-Wellnessproduktlinie in Oregon an

Nachrichtenquelle: IRW Press
21.03.2019, 14:35  |  760   |   |   

YIELD GROWTH kündigt neue Marke - „Wright & Well“ - für Cannabis-Wellnessproduktlinie in Oregon an

 

21. März 2019 – Vancouver, BC: The Yield Growth Corp. (CSE:BOSS) (OTCQB:BOSQF) (Frankfurt:YG3) freut sich, seine neue Cannabis-Wellnessmarke, Wright & Well, anzukündigen, die im US-Bundesstaat Oregon mit Produkten für die Linderung von Schmerzen und Angstzuständen auf den Markt gebracht wird. Die Produkte werden über ein Vertriebsnetz mit 400 Cannabis-Ladengeschäften verkauft. Die ersten neun Produkte beinhalten THC- und CBD-Öle, ein schmerzstillendes Gel mit THC und CBD zur topischen Anwendung, eine Schmerzsalbe mit THC und CBD, ein Massageöl mit THC und CBD sowie drei verschiedene Kapseln mit THC und ayurvedischen Kräutern, die mit Inhaltsstoffen gemischt werden, die seit jeher zur Behandlung von Arthritis und chronischen Schmerzen eingesetzt werden.

 

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Markteinführung der Wright & Well-Produktlinie in Oregon“, sagte Penny Green, CEO von Yield Growth. „Mit unseren neuen mit Cannabis angereicherten Produkten wollen wir so viele Menschen wie möglich erreichen, die unter Angstzuständen, Stress und Schmerzen leiden. Wir können die bevorstehende Einführung in Oregon als Blaupause für den Launch dieser Marke in anderen Märkten wie Kalifornien, Nevada und Kanada verwenden.“

 

Die Produkte der Marke Wright & Well werden auf dem legalen Cannabismarkt in Oregon eingeführt und zielen auf die wachsende Zahl an Wellness-orientierten Menschen ab, die nach neuen Wegen suchen, um Kontrolle über ihre Gesundheit zu erlangen. Die neue Marke ist anspruchsvoll, vertraut und intelligent und zielt darauf ab, die Welt des Cannabis zu entmystifizieren und sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

 

Yield Growth hat Monate damit verbracht, diese Marke mit Produkten zur topischen Anwendung gemeinsam mit einem erfahrenen Branding-Unternehmen zu entwickeln. Die Markenbotschaft hinter Wright &Well soll die Nutzer dazu bewegen, das gleiche Freiheitsgefühl aus ihrem Aussehen und Wohlbefinden zu ziehen wie aus der Entscheidung für den Kauf der Produkte von Well & Wright. Zu diesem Zweck wurde der Name und die Botschaft so gestaltet, dass sie verlockend sind und gleichzeitig die Kaufentscheidung einfach machen. Der Name soll vertraut, anspruchsvoll und intelligent klingen. Die verbale Form ‚right and well‘ kann man als ‚richtig und gesund‘ verstehen. ‚Wright‘ bedeutet ‚maker‘ (zu Deutsch: Macher), weswegen Wright & Well als ‚a maker of health‘ (zu Deutsch: Gesundheitsmacher) ausgelegt werden kann. Die Marke wurde so konzipiert, dass sie sich von anderen Marken in diesem Bereich abhebt.

 

Wright & Well wird Menschen ansprechen, die bei der Suche nach für sie geeigneten Gesundheitslösungen einen Schritt voraus sind“, sagt Bhavna Solecki, Director of Product& Content bei Urban Juve. „Die Produkte werden sich auf dem Markt hervortun, da sie die ersten sind, die unser zum Patent angemeldetes Hanfwurzelöl enthalten. Hanfwurzelöl ergänzt und veredelt all unsere Produkte mit seinen therapeutischen und heilenden Verbindungen, die aufgrund des einzigartigen Terpenprofils eine hervorragende transdermale Absorption bieten.“ Die Produkte wurden auf Grundlage eigener Rezepturen entwickelt und die Schmerzsalbe, das topische Gel und das Massageöl enthalten Hanfwurzelöl.

 

Über The Yield Growth Corp.

 

The Yield Growth Corp. hat die Absicht, die laut dem Global Wellness Institute 4,2 Milliarden Dollar schwere globale Wellnessbranche zu revolutionieren, indem es alte Heilmittel mit moderner Wissenschaft verbindet und die Kraft von Hanf und Cannabis in Produkten freisetzt. Yield Growth ist ein vertikal integriertes Unternehmen, das über die Führungskräfte, die Finanzkraft und die wissenschaftlich fundierten Rezepturen verfügt, um von der Cannabisrevolution zu profitieren. Das Managementteam von Yield Growth hat langjährige Erfahrung mit globalen Marken wie Johnson & Johnson, Procter & Gamble, M·A·C Cosmetics, Skechers, Best Buy, Aritzia, Coca-Cola und Pepsi Corporation. Für seine wichtigste Konsumentenmarke, Urban Juve, wurden 35 Produkte bei Health Canada registriert und 70 Einzelhandelsgeschäfte für den Verkauf der Produkte gewonnen. Die Zielgruppe von Yield Growth sind Mainstream-Luxusverbraucher, die sich erlesene Wellnessprodukte wünschen. Seine wichtigste Verbrauchermarke, Urban Juve, hat bei Health Canada 35 Produkte registriert. Zu den wichtigsten Inhaltsstoffen dieser Produkte gehören Cannabis Sativa-Hanfsamen- und -Hanfwurzelöle, die mit der eigens entwickelten und zum Patent angemeldeten Technologie von Urban Juve gewonnen werden. Urban Juve hat in den USA überdies 11 Patentanträge eingebracht. Über seine Tochtergesellschaften vermarktet Yield Growth mehr als 70 Wellness- und Kosmetikprodukte und verfügt über mehrere Einnahmequellen, darunter Lizenzen, Inkubationsdienstleistungen und Produktverkäufe.

Seite 1 von 3


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
20:28 Uhr
Aus der Redaktion